Zicke089
Zicke089



Zicke089

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   http://www.ilove.de



http://myblog.de/zicke089

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>> Entschluss <<<

Hallo liebe Leute!
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das wird auch so bleiben. Das Internet muss nicht alles wissen.
Ich werde mich von diesem Blog zurückziehen.

Freundliche Grüße
Jens
27.7.07 15:33


Werbung


So

So leute!

Langsam aber sicher gehts auf den wohlverdienten Urlaub zu =) also in den nächsten 12 tagen werde ich bzw.mein schatz das internet nicht mehr benutzen.

Haltet die Ohren steif.

Bis dann

Sarah

P.S: Schatz ich liebe dich !
14.7.07 10:33


Hey

Hey leute
Haben ja lange nix mehr von uns hören lassen. aber wie schon in dem eintrag von meinem schatz zuvor muss das internet schließlich nich alles wissen was es neues gibt.

Sonst geht es mir recht gut bis auf dass ich meinen schatz heute voll schlimmm vermisse,

Mach dann mal wieder schluss

Mach et jut, schwing de Hut.


Bis dánn.
Sarah.

P.S: Schatz ich liebe dich über alles! I Miss U !!
14.6.07 16:20


Der Lauf der Zeit #2

Hallo Leute,
wir haben lange Zeit nichts mehr von uns hören lassen. Es ist ja schon ein paar Wochen her. Jedoch hat sich in dieser Zeit sehr viel verändert.

Aber ich schreibe das hier nicht rein!
Das Internet muss nicht alles wissen.

Mit diesem Blog grüße ich:
Schatzi
Krissi
Micha
Jacky
Jenny
und andere.

Bis dann.
Jens.
28.5.07 12:43


Endlich 17!

Hallo leude!

Na alles klar im bh? Mir gehts super mega geil gut. Heute is ein toller tag erst voll spaß auf der arbeit und jetzt bin ich bei meinem schatzi was will man mehr?
Mein schatzi hat nämlich heute geburtstag^^ Endlich ist er auch einer von den 17 jährigen. Hihi. naja sons is alles noch beim alten nicht wahr... das leben ist echt schön so ohne bestimmte leute die einen täglich nerven mit telefongespräch....=) reicht auch wenn schatz bescheid weiß wen ich meine höhö

Naja bin dann ma wieda nich wahr?

lieb euch
Sarah

P:S schatzi auch wenn du jetzt hinter mir stehst ich liebe dich über alles. Hihi.
16.3.07 17:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung