Zicke089
Zicke089



Zicke089

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   http://www.ilove.de



http://myblog.de/zicke089

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stand der Dinge

Hallo Leute!
Die Zeiten ändern soich und somit auch dieser Blog! Ich habe mir erlaubt meine Seite zu bearbeiten und das Gästebuch ein bisschen aufzufrischen. Es tut mir leid - es ist aber durchaus notwendig.
Jens.
13.3.07 15:19


Werbung


Ich begrüsse Sie!

Hallo liebe Leute! Wir haben nun 10:55 und die Doppelstunde Bürowirtschaft neigt sich nun dem Ende. Wie toll, dass wir noch was ins Netz dürfen. Schön, schön. Neuigkeiten gibt es soweit keine. Ich werde noch was surfen gehen. Bis dann.
Jens.
6.3.07 10:56


Nurse Sarah

Hallo leute

Na alles hanga im tanga? x) Hihi. Hilfe!!! Nehmt sie ihr weg! Die armen Patienten...
Heute hat man mich endlich ins Leben der Krankenschwester geschickt. Leute ich sag et euch ich bin vielleicht kaputt.

Mann is das ne arbeit da blickt man ja nich durch... Betten machen puls un blutdruck messen, blut un urin ins labor bringen un dann immer das achso tolle

SARAH HIER SARAH DA! ! !
Herrgott Da schlägt man echt die hände überm kopf zusammen xDDD un will bloß schnell weglaufen ^^

AChja: Ich bin so glücklich wie noch nie mit meinem schatzi. es läuft einfach perfekt. Ich liebe ihn über alles. Er is mein absolouter traummann. Und die 5 Monate 9 Tage und 21 Stunden sind die geilsten in meinem leben
Schatz ich liebe dich über alles


Hihi.

Sarah ääh....Nurse Sarah
5.3.07 19:58


Rückblick 12.2. - 25.2.

Hallo liebe Leute. Is schon wieder was her, dass ich hier was eingetragen haben. Nun gut, hier nun mein Rückblick.

Montag, 12.2.
Jojojo da war ich arbeiten.

Dienstag 13.2.
Da hatte ich Berufsschule und danach frei, wie immer.

Mittwoch 14.2.
Jo da war Valentinstag und hab mein Schatzi besucht. Hatte ja schon um 15:30 frei. Durfte aber um 19:00 nochmal hin zwecks Besprechung.

Donnerstag 15.2.
An diesem Tag war Weiberfastnacht - und ich hatte Urlaub. Wir haben die Bürgerhalle unsicher gemacht.

Freitag 16.2.
Hehehe. Am Freitag-Abend war eine Privatparty angesagt. Mein Schatzi hat mir bei meinem Kostüm geholfen. Dieses war jedoch sehr auffällig und wir waren auch noch im Baumarkt, dummerweise hat man mich erkannt.

Samstag 17.2.
Am Samstag Abend sind wir ins Laternchen gegangen und uns mit Alkohol versorgen lassen.

Sonntag 18.2.
Karnevalssonntag war für mich schon Karneval vorbei. Man muss es ja nicht übertreiben. Na dann.

Montag 19.2.
Jo da war Rosenmontag. Ich habe mir auf jeden Fall Besuch nach Hause bestellt. Hehe.

Dienstag 20.2
Naja da war eben Veilchendienstag. Bin mit meinem Schatzi spazieren gegangen und haben ein bisschen eingekauft.

Mittwoch 21.2.
Am Mittwoch habe ich mein Schatz besucht. Hatte Urlaub.

Donnerstag 22.2.
Am Donnerstag habe ich Besuch erhalten. Wir hatten viel Spaß.

Freitag 23.2.
Hatte an diesem Tag wieder Berufsschule. Danach brauchte ich erstaunlicherweise nicht arbeiten zu gehen. Bin um 17:00 zu meinem Schatzi gefahren. Hatten an diesem Tage unser 5monatiges.

Samstag 24.2.
Wir sind zu viert nach Oberhausen zum Centro gefahren. Hat echt Spaß gemacht. Am Abend sind wir ins Latti gegangen.

Sonntag 25.2.
Die Woche neigt sich dem Ende. Habe mich heute um meine Sachen gekümmert. Am Nachmittag war ich noch im Eiscafe.

So dieser Blog ist nun lang genug. Bis dann mal wieder. Jens.
25.2.07 19:21


Hilfe

Aaaaah!!!
Was hab ich für einen brummschädel^^ de jute alkohol...Heute abend ab zu ingo mit jens^^ =) Hihi.
Sitze grade in der Schule.Sind nur 12 Leute von 28. Naja. Ich hab um halb sechs aufgehört und heute morgen um halb 9 wieder angefangen.
ICh glaub der alkohol wirkt jetzt erst recht xDDD :D
Puh. Ich stinke nach bier(Jenny).Määächste nix. Ich hab probleme irgendwas richtig zu schreiben =) lol. Man muss ja errstmal die buchstaben treffen.
Huaotsache jenny sitzt hier nebbbn mir. Hihi *wink*
So lieb euch

Sarah
16.2.07 09:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung