Zicke089
Zicke089



Zicke089

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   http://www.ilove.de



http://myblog.de/zicke089

Gratis bloggen bei
myblog.de





tolle woche

Hallo zusammen...
ich hoffe esgeht euch schön xDmir geht es wunnebar
Meine Woche im Rückblick

Montag:
Ja typischer Start der Woche(müde und voll gesoffen) dann inner schule gebacken mit ufi.Hihi
Nachmittags war ich bei meinem Schatzi xDDD Jaja...war schon toll^^ Ghihi...Yöööö

Dienstag:
Am dienstag war ich mit meinem Schatzi 4 Monate zusammen =))) *toll*Also der Dienstag fing mit Schule an...ganz normal.Hauptsache ich warte da zwei stunden sinnlos auf jacqueline.naja wat will man machen. hatte ja jenny dabei. Als Jacqueline da war bewegten wir uns langsam zum bahnhof wo schon Krissi und micha warteten. (mit 4 Beinen) wir wollten ja chinesich essen gehen. dazu später mehr^^ Wir mussten noch eine unglaubliche halbe stunde auf meinen Schatz warten. war aber lustig.Als wir dann endlich in zieverich waren begaben wir uns an das Mittags-Büffet. Da Jens kein Hühnchen mag gab es das böse erwachen. Er wurde kreidebleich um die Nase rum und sackte in sich zusammen. micha stellte den Teller weg. langsam ging es wieder. Ich holte ihm dann noch etwas Reis.
Dann ging es wieder gut. So nach diesem Schock ist krissi erst mal kotzen gegangen^^ mir un micha war es auch komishch nur jacky nicht^^Wir sind dann mit dem Zug in dem ein offener Mülleimer stand*würg**kotz* nach bedburg gefahrn. In bebbe angekommen haben wir spontan entschieden das wir zu die Marino gehen. Lecker warmen Kakao getrunken^^erzählt spaß gemacht beine baumeln gelassen und musik gehört^^ Hihi meine Chui eyyy. Naja nachher zum real "gegangen" auf einmal war krissi verschwunden. einfach spurlos.ich ganz hecktischdurch den real gelaufen ^^ und nach krissi gerufen.sie war dnan in der sportabteilung^^ Nach dem realbesuchen wollten wir alle zu micha bis auf einmal jacky meinte sie wolle ja nach hause. krissi war das alles zu blöd und sie ging schon zu micha und hat das beste verpasst^^ meinen kleinen rapper motherfucker dave o. cousin.Ers toll. Bin dann mit jacky nachhause. Hab gedacht krissi wär böse war sie aber nicht *puh*Schlimm??? HIhi
Das war ein aufregender Tag...und schöner tag echt viel spaß gehabt bis auf den chinesen.

Mittwoch.
JA der mittwoch da hab ich die beine hochgelegt und gchillt^^

Donnerstag:
Ja der donnerstag war lustig. Da hab ich mit krissi fein Singstar gespielt...wir hatten einen spaß^^ ghihi "Beinebaumeln lassen" Insider^^ Immer wieder gerne

Freitag:
Ja freitag war Jenny hier und wir sind um 5 zum mobau gegangen und meinen schatz abgeholt.dann wieder zu mir wir dann wieder zu mir und uns fertig gemacht. Hihi und dann zu jens gefahren er schön gegessen und ich hab in der zwischenzeit mit puffel un jenny dart gespielt. Dann nachher zum Latti ^^ war echt lustig...

Samstag:
Jaa der Samstag... Hihi=))))))))))) Ach da hab ich mit meinem Schatzi ausem fenstern geguckt^^insider

Sonntag:
Ja der sonntag. am morgen war ich in lipp in der St.Ursula kirche bei der kölschen mess^^ mit der krissi der pristerhannes da hat gesagt das es nach der kirche ins zelt geht zum frühshoppen.anstatt wir auf den mann warten sind wir der truppe hinterher bis wir keinen mehr gesehen haben. dann fast an den schranken angekommen kamen 2 busse von der bnz harr... wir dahinter her bis wir gemerkt haben das die uns bestimmt verarschen wollten weil die zum dubrovnik gegangen sind...Määäste nix

Sarah
Schatzi ich liebe dich
28.2.05 17:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung