Zicke089
Zicke089



Zicke089

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   http://www.ilove.de



http://myblog.de/zicke089

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick 12.2. - 25.2.

Hallo liebe Leute. Is schon wieder was her, dass ich hier was eingetragen haben. Nun gut, hier nun mein Rückblick.

Montag, 12.2.
Jojojo da war ich arbeiten.

Dienstag 13.2.
Da hatte ich Berufsschule und danach frei, wie immer.

Mittwoch 14.2.
Jo da war Valentinstag und hab mein Schatzi besucht. Hatte ja schon um 15:30 frei. Durfte aber um 19:00 nochmal hin zwecks Besprechung.

Donnerstag 15.2.
An diesem Tag war Weiberfastnacht - und ich hatte Urlaub. Wir haben die Bürgerhalle unsicher gemacht.

Freitag 16.2.
Hehehe. Am Freitag-Abend war eine Privatparty angesagt. Mein Schatzi hat mir bei meinem Kostüm geholfen. Dieses war jedoch sehr auffällig und wir waren auch noch im Baumarkt, dummerweise hat man mich erkannt.

Samstag 17.2.
Am Samstag Abend sind wir ins Laternchen gegangen und uns mit Alkohol versorgen lassen.

Sonntag 18.2.
Karnevalssonntag war für mich schon Karneval vorbei. Man muss es ja nicht übertreiben. Na dann.

Montag 19.2.
Jo da war Rosenmontag. Ich habe mir auf jeden Fall Besuch nach Hause bestellt. Hehe.

Dienstag 20.2
Naja da war eben Veilchendienstag. Bin mit meinem Schatzi spazieren gegangen und haben ein bisschen eingekauft.

Mittwoch 21.2.
Am Mittwoch habe ich mein Schatz besucht. Hatte Urlaub.

Donnerstag 22.2.
Am Donnerstag habe ich Besuch erhalten. Wir hatten viel Spaß.

Freitag 23.2.
Hatte an diesem Tag wieder Berufsschule. Danach brauchte ich erstaunlicherweise nicht arbeiten zu gehen. Bin um 17:00 zu meinem Schatzi gefahren. Hatten an diesem Tage unser 5monatiges.

Samstag 24.2.
Wir sind zu viert nach Oberhausen zum Centro gefahren. Hat echt Spaß gemacht. Am Abend sind wir ins Latti gegangen.

Sonntag 25.2.
Die Woche neigt sich dem Ende. Habe mich heute um meine Sachen gekümmert. Am Nachmittag war ich noch im Eiscafe.

So dieser Blog ist nun lang genug. Bis dann mal wieder. Jens.
25.2.07 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung